Typen für verschiedene Räume



Themen:
Leuchtmittel
Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 03.02.2023 08:24 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Ich renoviere mein Haus und muss Leuchtmittel und Glühbirnen kaufen. Die Glühbirnen, die ich bisher in meinem Haus hatte, waren für mich nicht zufriedenstellend. Der Grund war die Farbe, derer ich überdrüssig wurde. Kannst du mir empfehlen, wo ich sie kaufen kann? Ich brauche verschiedene Typen für verschiedene Räume.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Typen für verschiedene Räume

    Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Beleuchtung in meinem Haus auf energieeffizientere Glühbirnen umgestellt und bin sehr zufrieden damit. Es ist unbestreitbar, dass eine gute Beleuchtung für ein Zuhause wichtig ist, denn sie trägt zu Komfort, Sicherheit und allgemeinem Wohlbefinden bei. Zunächst einmal geht es um die Ästhetik: Eine gute Beleuchtung trägt zur Ästhetik eines Hauses bei und schafft eine einladende und warme Atmosphäre. Ich beschloss, unsere Beleuchtung zu erneuern, da sie meine Stimmung beeinflusste. Nach der Umrüstung war ich überzeugt, dass eine gute Beleuchtung die Stimmung eines Menschen beeinflussen kann: Helles Licht fördert Wachsamkeit und Energie, während gedämpftes Licht Entspannung und Gelassenheit fördern kann. Ich empfehle dir, alle Glühbirnen, die du brauchst, bei gluehbirne.de zu kaufen. Du kannst dich für Modelle wie Deckenleuchten oder Pendelleuchten entscheiden, die horizontal an der Decke befestigt werden, oder aus dem großen Angebot an Wandleuchten wählen, die vertikal an der Wand angebracht werden. Du findest auch flexible Beleuchtungssysteme wie Steh- oder Tischlampen, die nicht fest verankert werden müssen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine